le klub, bar à cocktails

le klub, cocktailbar, sion

kunde :

le klub, sion

vorgabe :

umbau des bestehenden lokals in eine bar

termine :

projekt und fertigstellung 2021

zusammenarbeit :

alexandre zara, az group, sitten (sion)

fotos :

philippe gasser

le klub ist eine cocktailbar in der rue de conthey 14 in der altstadt von sitten (sion). das projekt besteht aus einem kleinen, 45 m2 grossen raum. die inneneinrichtung beinhaltet die cocktailtheke sowie die regalwand mit den edlen flaschen. ausserdem die barhocker rund um die theke. das ganze besteht aus furniertem seekiefern-holz.

le klub, cocktailbar, sion

le klub est un bar à cocktails, situé rue de conthey 14, en vieille ville de sion. le projet s'installe dans un local exigu de 45 m2. l'agencement intérieur comprend le bar à cocktails et ses présentoirs de bouteilles précieuses ainsi que les assises hautes en périphérie de l'espace. l'ensemble est entièrement construit en panneaux de contreplaqué pin maritime.